Allgemein

fitfighters® ist ONLINE

Nun ist unser Programm fitfighters® für dich online. So kannst du jetzt fitfighters® absolvieren egal, wo du wohnst. Seit 2008 gibt es fitfighters bereits, bisher jedoch war es nicht online. Dieser Kurs hat in den letzten Jahren schon vielen 1000 Menschen geholfen, ihr Leben zu transformieren, gesünder und fitter zu werden. Und genau diese Chance hast du jetzt auch.

Mit Mann- und Frauenpower zum Onlineprogramm

Hinter uns liegt nun mehr als ein Jahr Arbeit und ich muss sagen, wir sind stolz, dass wir so ein kompaktes Programm für dich zusammengestellt haben. Vom Planen und Filmen der Seminare und Workouts bis hin zur Zusammenstellung und dem Design für Handbuch und Rezepte ist viel „Mann- und Frauenpower“ erforderlich gewesen, auch wenn das jetzt so schnell dahingesagt ist. Wir haben dabei immer die Menschen vor unserem geistigen Auge gehabt, denen wir mit unserer Erfahrung und unserem Wissen mehr Lebensqualität ermöglichen möchten. 

fitfighters-Online
Photo Credit: StockSnap auf Pixabay

fitfighters® ist ein Herzensprojekt

Unser ganzes Herzblut ist in diesen Onlinekurs mit eingeflossen, denn wir möchten dir helfen, dein Leben zu transformieren und deine Ziele zu erreichen. Wir wissen, wie viele Menschen unzufrieden sind, aber schlicht und ergreifend nicht wissen, wo sie beginnen können etwas zu verändern. Die Menge der angebotenen Strategien oder Diäten in Zeitschriften oder dem Internet ist schier endlos. Viele Infos führen leider eben nicht zum erhofften Erfolg und addieren zu den erlebten Misserfolgen weitere Enttäuschungen und machen manchmal sogar krank.

Eindimensionale Programme führen zu Enttäuschungen.
Photo Credit: 99mimimi auf Pixabay

fitfighters® – erstmals auch für dich

Im Rahmen unserer Coachings hatten wir, Dr. Magdalena Schauenberg, Dirk Schauenberg und Kevin Grafen, bisher immer nur die Möglichkeit, die Menschen zu erreichen, die vor Ort, also in unserer Nähe wohnen. Wir wissen aber, dass es sehr viel mehr Männer und Frauen im deutschen Sprachraum gibt, die gesünder werden möchten, sich wieder wohl in ihrem Körper fühlen wollen und gern eine gesunde Zukunft erleben möchten.

Und genau das ist es, was dir drei am allerliebsten tun: Unser Wissen und unsere Erfahrung zu teilen und damit Menschen wieder Hoffnung zu machen. Egal, wie viele Versuche du schon gestartet hast, um dein Wohlbefinden zu verbessern, du kannst diesmal erfolgreich sein. Es ist nie zu spät.

Transformation beginnt im Kopf
Photo Credit: Free-Photos auf Pixabay

Jedes Mal, wenn eine geplante Veränderung in der Vergangenheit nicht funktioniert hat, ist das kein Versagen, sondern eine Lerngelegenheit. Das heißt natürlich nicht, dass wir immer wieder das machen sollten, was nicht geklappt hat. Sondern es heißt, dass wir mehr lernen sollten zu schauen, was wir brauchen, um erfolgreich zu sein.

fitfighters® vereint Wissen und Erfahrung

Genau das haben wir mit fitfighters® berücksichtigt. Dieses Online-Programm basiert nicht auf einem schnöden Diätplan. Wir sagen dir auch nicht, dass du weniger essen und dich mehr bewegen solltest. Das ist die Anleitung, um hungrig zu sein. Wir Menschen sind alle verschieden und jeder von uns einzigartig mit all seinen Erfahrungen und Wünschen. Ein eindimensionales Programm kann daher nicht zum dauerhaften Erfolg führen. 

individualität-fitfighters-abnehmen-Onlinekurs
Photo Credit: sarajuggernaut auf Pixabay

Wir wissen, dass Veränderung im Kopf beginnt. Wir müssen ein Ziel haben, Strategien haben und uns selbst besser kennenlernen, bevor Transformation beginnen kann. Genau aus diesem Grund spielen Psychologie, Gesundheits- und Ernährungswissenschaften, Gewohnheiten, angewandte Neurologie, praktische Anleitung für den Alltag, Bewegung und auch Glücksforschung so eine entscheidende Rolle in diesem Kurs.

Wir wünschen dir eine spannende Zeit mit fitfighters® und freuen uns, von Dir zu hören oder zu lesen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s