fitfighters Online - 30% auf den Kurspreis sparen
Aktion

Special zum Valentinstag

Wir haben ein Geschenk zum Valentinstag für Dich! Wir möchten Dir eine Freude machen und haben uns deshalb etwas Besonderes für dich ausgedacht. Wir möchten, dass es dir gut geht, du zufrieden, glücklich und gesund bist. Und genau das kannst du mit unserem Special zum Valentinstag erreichen!

Special zum Valentinstag

Vom 12. bis 15. Februar (also Freitag bis Montag 23:59 Uhr) sparst du für den kompletten fitfighters-Onlinekurs 30% des Kurspreises!

Der Kurs ist deine Eintrittskarte für mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Selbstfürsorge und wirkungsvolle Stressreduktion. Sag deinen Stresspfunden, Schlafstörungen, Heißhungerattacken und Kaffeesucht schon einmal „good bye“. Nie wieder Diäten und endlich wieder wohlfühlen im eigenen Körper! Das sind Ziele, die du mit fitfighters-Online wirklich erreichen kannst.

Viele erfolgreiche und begeisterte Teilnehmer des Onlinekurses haben uns das bestätigt: Kundenstimmen.

Um mehr über den Kurs zu erfahren schau einfach was im Kurs enthalten ist oder um den unbegrenzt gültigen Onlinekurs zu buchen, klicke auf den folgenden Button:

Valentinstag Special nutzen

Lege das Produkt in deinen Warenkorb, klicke das Kästchen an, dass Du über einen Rabattcode verfügst und trage den Code VALENTIN-30 ein. Schon reduziert sich der Kurspreis um sage und schreibe 30%

Neu sind seit kurzem auch im Kurs kurze und einfache Yogaeinheiten und ein Rezept für gesunde Pralinen, die super lecker sind (ja, das geht!).

Kuchen und Pralinen gibt es auch gesund im fitfighters-Online Rezeptbuch!
Schoko-Mandel-Kokospralinen aus dem fitfighters Rezeptbuch

Darüber hinaus gibt es 20 Video Seminare, ein umfassendes Hand- und Arbeitsbuch (über 100 Seiten), zahlreiche Rezepte und deinen individuellen Fahrplan für eine stressfreie Organisation! (mehr zu den Kursinhalten)

Hier kannst du lesen, wie andere Teilnehmer und Teilnehmerinnen den fitfighters Onlinekurs bewerten:


Mehr zum Kurs und zu spannenden Gesundheitsthemen gibt es hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s